Expose







Es gibt ja Sachen, die ich mag. 
Und Sachen, die ich nicht mag.
Ich finde es faszinierend kreativ, für ein fertiges Buch Lesungen zu kreieren. 
Und ich finde es faszinierend und erfüllend, ein Buch zu schreiben.

Das zweite Buch, "Sas a Moris Orakel - Der Winter," 
endlich in Angriff zu nehmen, ist Punkt 2 auf meiner 2015 Agenda.
Ich hab ja sogar schon zig Seiten. Mit richtig guten Figuren. 
Ich wandere ja auch gerne. Ich schreib gerne einfach los und schau dann mal. Ist in etwa wie dieser Waldweg. :-))))))) Spannend. 
Aber endlich mal ein Expose zu schreiben.... 
Hilft ja nix - die Autorenwerkstatt wartet darauf, Logikfehler und schwache Stellen ausgiebig zu diskutieren.  Gott sei Dank. All diese talentierten Menschen... helfen mir
aus einer Idee - ein zweites gutes Buch zu machen. :-)))))) 
Exposes hass ich trotzdem. :-) 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die nächste Empfehlung

Vorweihnachtsparty