Des Kaisers neue Kleider oder: Fang das Cover

Die Wette an sich wäre schon mal gewonnen. Liebesgeschichte in drei Wochen schreiben. Fertig.
Sie ist so humorvoll geworden, meine Darsteller mir so ans Herz gewachsen, dass ich sie natürlich veröffentlichen werde. Eine Menge Frauen werden Spaß mit Mona und den Männern haben. :-))))
Und dann ist man als harmlose Fantasy-Autorin mit kreativem Drachenbackground auf einmal mitten in der Debatte: "Es Sei(n) oder (nicht) sei(n) bloß nicht". :-))) Bzw.: Wer küsst dein Coverfröschlein (jede Menge Kommentare aller Arten pro/contra, von istdastoll bis hilfehilfegehtgrarnicht),   
zur Königin der Cover.
Und wie immer, je mehr man fragt - desto mehr Antworten bekommt man. In meinem Fall Vorschläge. :-) In welche Richtung auch immer das Cover gehen wird, ein großes Danke an all die Leute, die bereit sind, sich mit den Folgen einer Wette zu befassen. 
Und hier haben wir den Stein des Anstoßes, besser gesagt, den Coverfrosch.
Bildquelle ist shutterstock. Ich habe einen Account da, über den ich das Bild - welches auch immer - natürlich offiziell beziehen werde. Um die Debatte transparenter zu machen :-))))) hier die Probeversion.
Die endgültige, wahrscheinlich mit irgendeinem Foto eines Paares im Nebel/Sonnenuntergang/Sonnenaufgang/Nordlicht/ Mit Kuss/ohne Kuss   bekommt ihr antürlich auch sofort zu sehen.
Anregungen/Meinungen nehme ich gerne unter angelikadirksen@live.de entgegen.



Wobei das Pseudonym natürlich ein  Lückenfüller ist. Aber es hat was :-))))))
       
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die nächste Empfehlung

Das Wochenorakel vom 3. bis 9. Mai