Dienstag, 27. Juni 2017

Engel gekauft

Nachdem ich gestern stundenlang mit Martin Oder in einer Direktkonferenz gesessen habe :-) :-) 
haben wir die Zutaten für den Entwurf zusammen. Den Coverentwurf, mein ich jetzt.
Das ist ja etwas, was ich am Indie-Autor-Dasein sehr schätze. Keiner macht mir Vorschriften, wie ich was zu gestalten habe, oder gibt mir Entwürfe vor. 
Natürlich ist es nicht das fertige Cover, doch die Idee an sich wird so be/verarbeitet.
Martin hasst den blauen Rahmen, den wird er sicherlich anders einfärben. Schrift/Schriftzug wird auch gänzlich verändert, die Tänzerin soll in Wellen gesetzt werden - schließlich lernt sie ihren Engel ja in einer Zwischenwelt kennen. Der Engel gehört jetzt mir - da kann ich nicht meckern, oder? - Bei Shuterstock gekauft.Hat 9 MB, also muss ich das Werbefoto hochladen für den Post :-)
Leider wird man ihn nicht richtig erkennen, weil er ja verfremdet wird. Spaciger. Schade eigentlich :-), ich bin unglaublich gespannt auf Martins erste Entwürfe. 
Und schicke sie euch, so wie ich sie habe :-) 
 


      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen